Search
Tecnotest AG - Logo
Kundenstimme

Tecnotest AG

Wir sehen die Digitalisierung als Chance zur Verbesserung unseres Unternehmens. Nach umfassender Analyse haben wir uns für die digitale Buchführung von BDO entschieden und konnten so die interne Buchhaltung outsourcen. Uns verschafft dies enorme Vorteile in der Effizienz und Steuerung unseres Geschäfts. Zudem sorgen wir hinsichtlich der Arbeitsweise der bestehenden Mitarbeitenden für digitalen Aufschwung.

Weiterlesen
rready Logo
Kundenstimme

rready AG

Mich begeistert die äusserst effiziente und tagesaktuelle Abwicklung. Wir sind selbst ein innovatives und digitales Unternehmen, hatten jedoch noch keine Lösung, wie wir unsere Backoffice-Prozesse vollständig digital und effizient gestalten können. Nun sind wir auf der Zielgeraden.

Weiterlesen
Leider keine passenden Artikel gefunden.

Kontakt